bild1.jpg

REF Info 2009_04

Seltener Samstag …

Nicht auf Grund des verkündeten Gerichtsurteils, sondern wegen einer Tagesausfahrt für unsere aktiven Vereinsmitglieder war das Bw Neumünster am 21. März 2009 geschlossen. Derartige Ausflüge haben in unserem Vereine gute Tradition. Sie dienen der Danksagung insbesondere an jene Vereinsmitglieder, die sich kontinuierlich aktiv an der Vereinsarbeit beteiligen, aber auch als Motivationsveranstaltung für die bevorstehende Aufgaben.

In diesem Jahr führte die Reise mit einem komfortablen Triebwagen der AKN von Neumünster nach Büsum an die Nordsee, wo zunächst ein ausgedehnter Deichspaziergang bei „Wind und Wetter” auf dem Programm stand. Danach gab es im „Klabautermann” reichlich Fisch inklusive dazu passender Getränke. Somit erlebten 22 unserer aktiven Vereinsmitglieder wieder einmal einen der ganz seltenen, aber dennoch schönen Samstage, an denen im Bw Neumünster ausnahmsweise nicht gearbeitet wurde.

Volker Siewke
1. Vorsitzender

bild1.jpg

Gruppenfoto in Büsum zwischen Deich und Klabautermann …