Unsere Jugendgruppe

Seit 2021 besteht im Verein eine Jugendgruppe, die mittlerweile aus 8 motivierten, eisenbahninteressierten Jugendlichen besteht, die neben ihrer normalen Tätigkeiten kräftig mithelfen und sich diversen Aufgaben im Verein annehmen.

Die Gruppe hat keine feste Aufgabe, so kann jeder das machen, was er gerne machen möchte. Dabei ist Aufgabenbereich sehr vielseitig, neben der Arbeit hat man natürlich auch die Möglichkeit, das Gelände des Bw Neumünsters zu erkunden, Freundschaften zu schließen und Erfahrungen für eine zukünftige Tätigkeit sammeln. Langweilig wird es hier nie.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal vorbei! Wir sind fast jeden Samstag ab 10 Uhr auf dem Gelände. Fragt dann einfach nach Ralf, Jonas, Tommi oder der Jugendgruppe von REF.

Natürlich sind wir auch online erreichbar, nutzt dazu gerne das Kontaktformular auf unserer Website.

Historische Eisenbahn im ehemaligen Betriebswerk Neumünster.