REF Info 2024_11

Arbeitsupdate vom 30.03.2024

Am 30.03.2024 fand im Kulturlokschuppen Neumünster zur normalen Öffnungszeit die Präsentation von unserer Vereinsdampflok 042 271-7 auf dem Zettel, auf dem Führerstand unserer Dampflok haben wir den Besuchern unsere Lok gezeigt und erklärt was wir jeden Samstag machen und tun.

Unsere Kollegen von Historische Eisenbahn Holsteinische Schweiz e. V. päsentierten den Besuchern ihren VT23, der eine Frische Haupt untersuchung bekommen hatte und die Neu eingetroffene Diesellok V20 039.

Wir Arbeiten mit viel Spaß und guter Laune an unseren Projekten, natürlich brauchen auch wir Unterstützung sei es Spenden oder auch helfende Hände, bei uns ist jeder Willkommen. Gerne Informieren sie sich auf unsere Internetseite oder kommen sie einfach mal uns Besuchen. Wir danken für die vielen Spenden und netten Gespräche an dieses Wochenende.

Nächster Arbeitseinsatz ist der 06.04.2024 um ca.10 Uhr gerne Vorbeikommen, mitmachen oder als Besucher sich das ehemalige Bahnbetriebswerk Neumünster mit ihren Fahrzeugen begutachten. Wir freuen uns.

Besucht uns Gerne auch auf:

Instagram = 042_271_7

YouTube = REF-Rendsburger Eisenbahnfreunde e.V.

Facebook = Rendsburger Eisenbahnfreunde e. V.