REF INFO 2024_1

Arbeitsupdate vom 13.1.2024

Dieses Wochenende ging gemütlich weiter mit der Arbeit,
wir haben mit den ersten Schweißarbeiten am Wagenkasten von Unseren 3yg angefangen, damit wir im Frühling die Lackierarbeiten am Wagen abschließen können.

Des Weiteren haben unsere Mitglieder sich in unser Lager ausgetobt, dort wurde Fleißig aufgeräumt und sortiert.
An unserer 042 271-7 gehen wir mit der Musealen Aufarbeitung weiter ins Detail,
dort wurden aufgearbeitete Armaturen ausgetauscht. Somit wird der Führerstand immer schöner.

Weitere Arbeiten

  • Innenausbau vom Dreiachser vorangekommen
  • Aufarbeitung der Luftpumpe angefangen

Nächster Arbeitseinsatz ist der 20.01.2024 um ca. 10 Uhr gerne Vorbeikommen, mitmachen oder als Besucher sich das ehemaligeBahnbetriebswerk Neumünster mit ihren Fahrzeugen begutachten. Wir freuen uns.

Besucht uns Gerne auch auf:

Instagram = 042_271_7

YouTube = REF-Rendsburger Eisenbahnfreunde e.V.

Facebook = Rendsburger Eisenbahnfreunde e. V.