REF INFO 2023_7

Arbeitsupdate vom 16.12.2023

Dieses Wochenende ging es wie immer an unseren Wohnwerkstattwagen 3yg weiter,das Dach ist jetzt komplett neu lackiert und die Einstiegsstufen sind auch wieder montiert.

Nebenbei kümmern wir uns um die ganze Elektrik vom Wagen diese wird komplett überholt.

Unser alter Diesel Ofen wurde wieder funktionsfähig aufgearbeitet und dann eingebaut, somit bekommen wir in Zukunft, wenn der Wagen fertig ist keine kalten Füße mehr.

Natürlich musste die ,,E-Karre“ dieses Wochenende wieder harte Arbeit leisten für die Vereine. Als kleinen Hingucker haben wir mal ein paar Wagen mehr angehängt. (Das BW-Taxi steht Abfahrbereit).

Weitere Arbeiten

  • Grundierung am Wagenkasten aufgetragen

Nächster Arbeitseinsatz ist der 23.12.2023 um ca. 10 Uhr gerne Vorbeikommen, mitmachen oder als Besucher sich das ehemaligeBahnbetriebswerk Neumünster mit ihren Fahrzeugen begutachten. Wir freuen uns.

Besucht uns Gerne auch auf:

Instagram = 042_271_7

YouTube =REF-Rendsburger Eisenbahnfreunde e.V.

Facebook = Rendsburger Eisenbahnfreunde e. V.